Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch *08* Fische

Auf Image Location lesen ja auch die meisten die hier sind, aber für alle anderen hier könnt ihr nachlesen warum ich so wenig on bin *smile*

Will aber nun flott meinen Fisch posten und da er nicht unbedingt so lustig ist häng ich noch ein Video dran Zwinkerndes Smiley

Viel Spaß mit herzlichen Grüßen Barbara

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

5 Antworten

  1. Huhu, mein Beitrag ist auch endlich drin *schwitz*
    Sonnige Grüße
    Birgit

    19. August 2012 um 19:52

  2. http://katerchen.designblog.de/kommentare/einfach-tierisch….432/

    Hallo
    ein paar MEHR Fische dürfen es doch auch sein?? oder..
    Fisch.. wie er den Fisch verputzt..es schmeckt..so ist das des einen Freud des ANDEREN Leid..
    LG vom katerchen

    8. August 2012 um 11:50

  3. Die Zwei führen ja ein schönes Tänzchen auf, und ich finde es recht lustig und schön. Weniger lustig für die Fische ist allerdings, dass der Otter so einen großen Appetit auf sie hat. Doch die beiden Tänzer im Teich sorgen ja für reichlich Nachwuchs. Schönes Video mit dem Geplätscher und Vogelgezwitscher.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    3. August 2012 um 22:06

    • Doch lustig wie er seinen Hunger stillt, fast so lustig als würdest du ein Hähnchenschlegel knabbern *kicher* oder ich ein Sparerippchen ;-)

      5. August 2012 um 18:29

      • Na klar sieht das für Dich und mich lustig aus. Ich habe das auch mehr aus der Sicht des Fisches gesehen, dem es an die Schuppen ging.
        Grüßle Rosi

        5. August 2012 um 22:04

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an