Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Juli Schmetterlinge

Eure Seite zum verlinken der Schmetterlinge 

einfach tierisch 2012 300

13 Antworten

  1. Liebe Barbara,

    meine Schmetterlinge sind nun auch endlich online: http://amwegesrand-jutta.blogspot.de/2012/07/thema-im-monat-juli-sind-die.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    21. Juli 2012 um 22:06

  2. Sodele, mein Beitrag ist auch dabei. Sogar nen aktuelles Foto *gg* diesmal, keine Konserve
    LG
    Birgit
    http://witchpics2012.wordpress.com/category/tierisches/

    20. Juli 2012 um 19:25

  3. Heute habe ich mal einen Beitrag im Gartenblog unter das Motto “Schmetterlinge für Barbara” gestellt. Mir schweben zwar immer noch ein paar andere Prachtexemplare vor, aber ich weiß nicht, wann ich sie vor die Linse bekomme. Hier geht’s zu den heutigen Flattermännern: http://www.mainzauber.de/gartenblog/2012/im-arboretum/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

    20. Juli 2012 um 16:35

  4. So, da bin ich auch endlich. http://gazelle74.wordpress.com/2012/07/18/einfach-tierisch7/
    Grüßle

    18. Juli 2012 um 11:17

  5. Hallo Barbara,

    hier mein Schmetterlingsbeitrag.
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.de/2012/07/einfach-tierisch-schmetterlinge.html

    Liebe Grüße
    Brigitte

    14. Juli 2012 um 09:33

  6. Liebe Barbara, erst einmal ganz liebe Grüße an Dich. Ich habe das Juli Thema etwas anders gestaltet, aber es passt auch.

    http://www.always-sunny.de/einfach-tierisch-2012-juli/

    Und nu gehe ich mal die Schmetterlinge der anderen bewundern.

    Liebe grüße

    12. Juli 2012 um 20:41

  7. Hallo Barbara, habe mein Archiv durchforstet und ein paar Aufnahmen von Schmetterlingen gefunden. Du weißt ja, dass ich so meine Schwierigkeiten mit ihnen habe. Immer entwischen sie mir….lach
    Doch ein paar habe ich im laufe der Zeit doch erwischt. Hier sind sie………..
    http://rosix1955.wordpress.com/2012/07/09/einfach-tierisch-schmetterlinge/
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    9. Juli 2012 um 23:20

  8. Mein Beitrag ist auch schon online:
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.de/2012/06/wiesengelb.html

    4. Juli 2012 um 19:47

    • Hallo Christiane, irgendwie hab ich das mit dem Kommentieren bei dir gerade gar nicht gerafft. Kann es sein das ich dafür ein Googlekonto brauche? nAuf jeden fall gefällt mir dein Beitrag richtiug gut, vielen dank mit herzlichen Grüßen Barbara

      5. August 2012 um 18:52

  9. Liebe Barbara,
    ich fahre bald in Urlaub und habe mich deswegen mit meinen Schmetterlingen ein wenig beeilt:

    http://www.reflexionblog.de/?p=10344

    Liebe Grüße
    moni

    4. Juli 2012 um 15:26

  10. Meine Schmetterlinge kommen auch gerade angeflogen: http://suebilderblog.wordpress.com/2012/07/02/einfach-tierisch-im-juli/

    LG Susanne

    2. Juli 2012 um 16:34

  11. CK

    Hallo,
    Hier ist mein tierischer Beitrag aus dem Schmetterlingshaus der Insel Mainau: http://tourenundmusik.blogspot.de/2012/07/einfach-tierisch-juli-schmetterlinge.html

    LG, Christiane

    1. Juli 2012 um 10:13

  12. Sorry liebe Barbara,

    Ich bin bissel früh dran mit dem Juli Tiren, aber
    da ich nicht weiss ob ich es morgen schaffen
    würde, poste ich es heute.

    Hier also meine Schmetterlinge

    http://fotoallerlei.wordpress.com/2012/06/30/einfach-tierisch-07-schmetterlinge/

    Liebe Grüsse,Elke

    30. Juni 2012 um 19:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 34 Followern an