Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

E-Mail an mich






2 Antworten

  1. Gabi Tomaschewski

    Hallo Barbara !Bin gerade über Deine Seite “gestolpert”. Für mich als Giraffen-Fan genau das Richtige. Du hast wunderbare Bilder von den Schönheiten. Vor ein paar Tagen hat ein Giraffen-Freund bei Facebook eine Giraffen-Gruppe gegründet. Hab grad gesehen, dass Du dort auch bist. Hättest Du Lust mit in die Gruppe zu kommen ? Dazu müssten wir erst befreundet sein, weil das eine geschlossene Gruppe ist. Viele Grüße von Gabi

    23. April 2013 um 16:28

    • Hallo Gabi, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber bei mir geht´s zur Zeit drunter und drüber. Bei FB hättest du mich schneller erreicht ;-) Kannst mich ja gerne in die Gruppe einladen, ich schau es mir dann mal an ;-) Liebe Grüße Barbara

      2. Mai 2013 um 13:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an