Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Löwenvideo

Hallo Tierspacefreunde,
heute möchte ich euch ein Video zeigen,
von den Löwenkindern aus dem Dortmunder Zoo.
Das mein Sohn auch noch zu sehen ist,
freut mich natürlich ganz besonders.
Mit vielen herzlichen Grüßen eure Barbara
 
 

3 Antworten

  1. Fee

    Ein schönes Video. :))) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!lg Fee

    26. Februar 2010 um 15:45

  2. Peonie

    Danke Tina, ich wünsche euch auch ein schönes Weekend,bis bald denn, mit herzlichen Grüßen Barbara

    26. Februar 2010 um 13:37

  3. Tina

    Toll! Schöner Beitrag! So einen kleinen Löwen würde ich auch noch gerne auf den Arm nehmen. Jetzt sind sie etwas größer, das ist schon richtig gefährlich :-). Danke fürs zeigen und ein wunderschönes Wochenende für dich!

    26. Februar 2010 um 13:23

Schreibe einen Kommentar

