Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Jaderberg Tier und Freizeitpark

Hallo liebe Spacefreunde,
nun geht es hier langsam wieder los.
Meine Freunde bei Peonie haben es ja schon mitbekommen,
ich war im Jaderpark.
Es ist nicht nur ein Zoo, ein kleiner aber recht netter,
es ist auch ein Freizeitpark.
Und wer in Friesland Urlaub macht, sollte mit seinen Kindern auf jeden Fall mal hinfahren.
Dort kann man einen netten Tag verleben.
Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.
Die Lichtverhältnisse waren wetterbedingt zwar nicht so toll
und auch ist man öfter durch schmutzige Scheiben von den Tieren getrennt,
die das fortografieren erheblich erschweren,
aber ein paar Bilder konnte ich doch machen.
Viel Spaß beim anschauen,
mit vielen herzlichen Grüßen Barbara
 

 

 

2 Antworten

  1. Stefanie

    ich will an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße hinterlassen! Du hast hier einen ganz wunderbaren Tierspace! Der macht auf alle Fälle gute Laune!!sonnige Grüßesteffi

    21. April 2010 um 17:00

Schreibe einen Kommentar

