Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Tierisch Kölsch

Hallo Freunde des tierischen Spaces,

heute habe ich euch Bilder aus dem Kölner Zoo mitgebracht.

Abgesehen davon das es gar nicht so einfach ist dort hin zu finden,

*selbst mein Navi war genervt*

habe ich einen schönen Tag erleben können.

Geparkt habe ich auf dem Parkplatz der Flora, *gratis*

Flora Köln

dem botanischen Garten von Köln, *echt klasse*

den ich nach dem Zoo durchwandert bin

dazu kommen aber die Bilder auf den Space bei

Peonie@live.de (meine allgemeine private Seite)

 

http://www.koelnerzoo.de/

Der Zoo war wirklich ein Besuch wert

und auch mit Kindern ist man dort gut aufgehoben.

Nahe bei den Elefanten gibt es einen schönen Spielplatz.

Der Eintritt ist mit 14 Euro für Erwachsene zwar nicht gerade billig,

aber man kommt auch noch ins Aquarium,

was für manche ja auch immer wieder interessant ist.

Ich hab euch ein kleines Video gemacht

und dann die Bilder für euch geladen.

Man kann dort wirklich einen schönen Tag verleben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen der Bilder und des Videos

und schick euch viele liebe Grüße eure Barbara

tierisch kölsch

http://www.youtube.com/user/PeonieBMG?feature=mhum

Eine Antwort

  1. Julia

    Dein Film finde ich super, besonders gut gefallen mir die butzigen Spatzen

    3. September 2010 um 20:31

Schreibe einen Kommentar

