Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Krefelder Zoo 2010 September

 

 

Hallo Freunde des tierischen Spaces,

Krefeld ist nicht nur nah, es ist auch mit mein liebster Zoo.

Na und so habe ich euch mal wieder einige Bilder mitgebracht

und auch ein Video. ;-))

Viel Spaß beim ansehen,

mit herzlichen Grüßen eure Barbara

Zum Album

*klick*

 

Video bei You Tube Zoo Krefeld Teil 5

7 Antworten

  1. Peonie

    Apropo Affen, eine Sequenz habe ich nicht eingefügt. *grins*Danke für eure netten Kommentare, mit herzlichen Grüßen Barbara

    14. September 2010 um 07:56

  2. Rosemarie

    Hallo Barbara…. es ist schon lustig anzusehen, wie sich der Elefant bemüht an die Äste der Bäume zu kommen. Auch die Traußenvögel hast Du gut getroffen, und bei den Pavianen ist sowieso immer Action. Die Musik dazu passt auch wunderbar zur Handlung. Ich schließe mich Julias Meinung an, ein wunderschönes Video!Liebe Grüße Rosi

    13. September 2010 um 20:28

  3. Schlafwandler

    @Harry… ja…

    13. September 2010 um 20:22

  4. Julia

    Schönes Video, wie immer

    13. September 2010 um 19:58

  5. Katjas

    Manche Tiere könnte man stundenlang beobachten :-)

    13. September 2010 um 19:49

  6. Tina

    Jo, die Affen sind völlig konzentriert bei der Sache :-)9

    13. September 2010 um 19:36

  7. Harry

    also, wenn man bedenkt, dass der Elefant da eingesperrt und fern der Heimat ist, isser noch gut drauf ^^ ah die Affen suchen den Sinn im Wasser (H)

    13. September 2010 um 19:31

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s