Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Umgezogen

Hallo Freunde der tierischen Seite,

nun hab ich es hier getestet und bin umgezogen.

Eigentlich ist es zum heulen.

Da habe ich gerade alles ein wenig nach meinem Geschmack hergerichtet

und muss nun zusehen wie ich hier klar komme.

Und wie ich hier meine Leute weiterbehalten kann,

weiß ich auch noch nicht.

Über ein paar Tips und Hilfe würde ich mich freun,

vielleicht kennt sich ja von euch schon jemand hier aus.

Mal ganz herzliche Grüße schick ich euch, Barbara

 

17 Antworten

  1. Hallo Martina,
    ich versuch mal zu erklären.
    Dashbord – runterscrollen link auf Einstellungen – dann steht rechts Blogbild Icon und das ist es glaub ich. *smile*
    Liebe an dich Grüße Barbara

    Achja, freut mich das dir mein neues Design gefällt, ja das hab ich selber zusammengebastelt.*lächel*

    6. Oktober 2010 um 14:45

  2. anitram159069095

    Wow, Du hast das Design verändert, das sieht klasse aus.Wie hast Du das gemacht? Eigene Kreation??? Und was ich auch nicht hinkriege, mein Anzeiegbild, ich habe immer nur dieses dumme Zeichen…hmmmm😦

    ganz liebe Grüße

    eine ratlose Martina

    5. Oktober 2010 um 22:38

  3. Mon_Re

    Liebe Barbara
    Du findest mich nun hier.
    http://monree.wordpress.com
    Ich hatte gebastelt
    Eine schöne neue Woche, wünscht dir Monré

    3. Oktober 2010 um 15:06

  4. Hallo Barbara
    Mal reingeschaut hab ich nun. Sieht doch alles ganz gut aus. Ich wünsche dir viel Spass beim Basteln.
    Herzliche Grüße von Monré

    3. Oktober 2010 um 11:57

    • Hallo Monré,
      Ja ich bin auch ganz zufrieden hier und werd es so lassen.
      Muss ja nicht alles immer duster sein.😉
      Mal liebe Grüße an dich, Barbara

      4. Oktober 2010 um 14:28

  5. Hi Barbara, Deine Nachricht habe ich bekommen aber gelandet bin ich hier noch lange nicht. Keine Ahnung wie ich das jemals hinkriegen soll, allein das kaum etwas in deutsch erklärt wird, geht mir auf den Keks, kann mir nicht vorstellen, hier glücklich zu werden😦
    Ich geb natürlich nicht auf aber Spaß hab ich nicht dran.
    Lieben Gruß; Ingrid

    30. September 2010 um 06:26

    • Hallo Ingrid, deine Grüße über Tina sind angekommen, dankeschön.
      Ich hoffe das bei dir bald alles wieder funktioniert.
      Mal ganz liebe Grüße an dich, Barbara

      4. Oktober 2010 um 14:29

  6. schaffen wir es, die anderem herzuziehen? es herrsch ja nicht nur verwirrung, sondern auch ziemliche hilflosigkeit und…ich kann dort in live gar nicht mehr schreiben😦

    29. September 2010 um 05:28

    • Hallo Jürgen, schrei per Mail wenn du Hilfe brauchst,
      so ein bisschen schaffe ich es zu helfen.😉
      Liebe Grüße Barbara

      30. September 2010 um 10:14

  7. Rosemarie Caterino

    Hi Barbara…
    bin doch auch neugierig geworden und habe hier mal reingeschaut.
    Dein Banner gefällt mir. Allerdings sieht es trotz vertrautem Inhalt
    ein wenig fremd hier aus.
    Wie ich hier ja schon gelesen habe, gibt es doch einige Schwierigkeiten;
    und so verschiebe ich meinen Umzug noch ein wenig….
    Das ist mir heute abend zu stressig….
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Tüfteln…. bis bald…
    Deine Rosi

    28. September 2010 um 20:10

  8. ach ja..zwecks der kontaktierung – scheint nur per url von hier zu gehen

    28. September 2010 um 14:16

  9. Womit kommst du denn nicht klar?
    Bin gerade im Messi , vielleicht kann ich dir helfen !
    LG TB

    28. September 2010 um 12:01

  10. Danke das ihr euch schon mal gemeldet habt, ich hab das Gefühl gar nicht klar zu kommen.
    @Jürgen, der Grund, ganz einbfach, spces wird gelöscht.
    Liebe Grüße Barbara

    28. September 2010 um 10:23

  11. Hi ich bin auch schon hier !

    LG TB

    28. September 2010 um 08:01

  12. Hallo liebe Barbara,
    ich bin ja auch da😉 und irgendwann werden die anderen schon nachgezockelt kommen….zumindest ein Teil . Mit den Hintergründen kann man zwar nicht ganz soviel machen wie bei Windows, aber ein bisschen geht hier auch.
    LG Gisela

    28. September 2010 um 07:57

  13. Jürgen

    Um deine Kontakte zu behalten – Mailadressen austauschen, die zur Neukontaktierrung genutzt werden können.
    Aber ich stehe gerade auf dem Schlauch – was ist die Ursache?

    28. September 2010 um 06:34

  14. Hier sind auch die Kisten gepackt. Eine Unordnung hier…und meine Tapeten gefallen mir nicht. Motz…
    Aber ich denke, das wird schon werden. TinaFrau muss sich nur ein wenig Mühe geben😉

    28. September 2010 um 05:58

Schreibe einen Kommentar

