Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Krefelder Zoo im Schnee

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo liebe Tierfreunde,

nun habe ich das Album

Krefelder Zoo im Schnee geladen

und wünsche euch viel Spaß beim ansehen,

mit herzlichen Grüßen Barbara

20 Antworten

  1. ina

    Tolle Aufnahmen! Ich liebe Tierfotos
    hast du schon mal bei Smilla von Allerei.blogspot.com reingesehen? Sie macht auch ganz tolle Aufnahmen von Ihren Tieren auf Ihrem Hof
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Ina

    13. Januar 2011 um 11:22

    • Hallo Ina,
      ein bisschen spät, aber da bin ich😉
      ja Smilla ihre Seiten kenne ich und bin dort auch gerne zu Gast.
      Schön dich hier zu lesen und bis bald,
      mit herzlichen Grüßen Barbara

      16. Januar 2011 um 14:46

  2. Liebe Barbara, deine Fotos sind einfach toll.

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent

    Gruß Biene

    15. Dezember 2010 um 13:01

    • Vielen dank liebe Biene.
      es freut mich immer sehr wenn euch meine Seiten gefallen. Liebe Grüße Barbara

      15. Dezember 2010 um 17:40

  3. Jo, wunderbare Bilder! Toll finde ich ja die Robbe, sie grinst richtig. Und das unbekannte mit dem Schal um🙂, das ist auch hübsch.

    13. Dezember 2010 um 16:05

  4. Hallo Barbara,
    es ist immer wieder schön,deine Bilder anzuschauen.
    Liebe Grüße von günter

    13. Dezember 2010 um 09:50

  5. Schließe mich dem Jürgen an, ich mag auch die Nahaufnahmen sehr gern, vor allem weil mich die Gitter oft stören. Fotografen eben *g*. Die Robben gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße
    Nimue

    13. Dezember 2010 um 07:37

    • Hallo Nina, die Seelöwen bei uns sind auch recht amüsant und man kommt nah ran.
      Was die Gitter betrifft, ja ich mag sie auch nicht, aber ohne wäre ich dann nicht im Zoo.😉
      Möchte nicht immer mit den Geparden schmusen,
      das ist zu aufregend.😀

      15. Dezember 2010 um 17:38

  6. Schöne Fotos, besonders der lachende Seehund🙂.
    So manchem Tier ist es zurzeit sicher ganz schön kalt, haben vielleicht Sehnsucht nach Afrika.
    LG Gisela

    12. Dezember 2010 um 22:11

    • Liebe Gisela, der Seehund ist ein Seelöwe😉
      Und ja er lacht wirklich irgendwie und macht gerne ein wenig Show. manchmal muss man auch zur Seite springen, da er schon mal über das Geländer springt *grins*

      15. Dezember 2010 um 17:36

  7. Guten Abend!
    Tolle Aufnahmen, besonders die gut gelungenen Nahaufnahmen. So hat man mehr vom Tier und vergisst dann auch die Gitter. Die stören doch …. zumindest mich beim Fotografieren😉

    12. Dezember 2010 um 16:35

    • Hallo Jürgen, ja ich finde die Gitter auch meist störend, aber ich bin manchmal auch froh das sie da sind😉

      15. Dezember 2010 um 17:35

  8. Hallo Barbara,
    als *Schneekönigin* machst Du Dich gut. Schöne Bilder vom Zoo im Schnee hast Du uns mitgebracht. Hier hat es gestern den ganzen Tag geregnet und aller Schnee ist verschwunden. Dazu ein kalter Wind. Ich hoffe, dass es trocken bleibt, wenn ich nachher zum Yoga gehe.
    Grüßle Rosi

    12. Dezember 2010 um 15:11

  9. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht.In welchem Gehege war das langhaarige Kätzchen auf dem unteren Foto ?. (lach). Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    12. Dezember 2010 um 13:49

    • Vorsicht, das ist ein wildes Kätzchen und außerhalb des Geheges. *lach*

      15. Dezember 2010 um 17:33

  10. Herrliche Bilder hast du mitgebracht, liebe Barbara. Aber das Bild von der Zoobesucherin ist auch sehr sehr schön🙂

    12. Dezember 2010 um 12:30

Schreibe einen Kommentar

