Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Eifelzoo

 

Heute habe ich euch ein Video über den Eifelzoo mitgebracht.

Viel Spaß beim ansehen,

mit herzlichen Grüßen Barbara

 

5 Antworten

  1. Ein super Video von dir. Mit sehr schönen Tier Aufnahmen. Ich wünsche dir noch einen schönen sonntag. L.G. Ludger

    24. Juli 2011 um 13:29

  2. Das sind ja trotz des Regens,tolle Bilder,ein schönes Video.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,Erika

    24. Juli 2011 um 10:36

    • Vieleb Dank Erika, man muss eben das Beste draus machen und schlechte Laune wegen des Wetters kenne ich eigentlch nicht, aber bisschen Sonne wär mal wieder nett😉 Liebe Grüße an dich, Barbara

      24. Juli 2011 um 11:51

  3. Liebe Barbara,

    das ist wohl ein besonderer Zoo, mit eigener Eisenbahn und Miniaturgebäuden. Ein schönes Video. Bei der Gelegenheit habe ich die vielen anderen Videos gesehen. Die muss ich mir alle mal in Ruhe anschauen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Dich
    Harald

    24. Juli 2011 um 06:29

    • Vielen Dank Harald, meine Videos sind sicherlich was für Regentage😉 Ich freu mich wenn sie dir gefallen. Mal liebe Grüße an dich Barbara

      24. Juli 2011 um 11:52

Schreibe einen Kommentar

