Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Happy Weekend

Ich wünsche all meinen Blogfreunden

all meiner Blogs😉

ein schönes Wochenende,

mit herzlichen Grüßen eure Barbara

Zum relaxen und vielleicht auch kurz mal schmunzeln:

 

3 Antworten

  1. Liebe Barbara,

    ein schönes Video. Wenn ich die Bilder sehe, denke ich immer an den Ausspruch von Tina: „Pulloverschweine“. Schön, dass Du den aufgegriffen hast.

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag.
    Harald

    21. August 2011 um 08:20

  2. Pingback: Great Award « ♫♥Willkommen,Bienvenido,Benvenuto♫♥

  3. Ein schönes Video. Ich wünsche dir in schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

    19. August 2011 um 19:54

Schreibe einen Kommentar

