Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Wildpark Gangelt

Der Wildpark Gangelt war mein Ziel und mitgebracht habe ich einige Bilder, zu sehen im Album Gangelt.

Wildpark Gangelt 2010 & 2011

Auch ein kleines Video ist dabei. Bienen sind zu sehen, Steinböckchen beim spielen und an der Milchbar und ein Pulloverschwein😉

Viel Spaß mit herzlichen Grüßen Barbara

 

6 Antworten

  1. Liebe Barbara!
    Ich habe mir schon öfter gedacht, mit Dir hätte mein Großvater Freude gehabt. Für den waren Biene soviel, wie für andere Kinder. Er war leidenschaftlicher Hobbyimker. Leider starb er am 23.12.2005.
    Liebe Grüsse
    Lydia

    4. Oktober 2011 um 19:51

  2. Schöner Ausflug.🙂

    4. Oktober 2011 um 07:29

  3. Hallo Barbara,
    Dein Video habe ich schon bewundert und in Dein Album habe ich auch schon geschaut. Einen schönen Ausflug hast Du heute gemacht, wie ich sehen konnte.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    3. Oktober 2011 um 21:41

    • Hallo Rosi, ja es war sehr schön und ich dachte auch an dich und Julia, denn euch würde es dort sicherlich auch gefallen😉 Liebe Grüßle an euch, Barbara

      3. Oktober 2011 um 21:59

  4. Ein schönes Video. Die Böckchen sind so niedlich. An die Bienen hast du dich aber nahe rangewagt.

    3. Oktober 2011 um 21:35

    • Naja, wer nicht wagt und da erinner ich dich an deine Hornissen😉

      3. Oktober 2011 um 21:59

Schreibe einen Kommentar

