Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch 2012

Einige mögen es doch recht gern Tierisch und ich würde mich sehr freun, wenn jemand Lust hat sich an dem Projekt Einfach-Tierisch 2012 zu beteiligen.

einfach tierisch 2012 300

12 Monate, 12 verschiedene Themen zu posten, wenn möglich in der ersten Woche des Monats.

Näheres dazu findet ihr hier:

Einfach Tierisch 2012

Mit herzlichen Grüßen Barbara

3 Antworten

  1. Ups… man sollte doch mal genau hinschauen, ehe man was schreibt. Du hast ja schon ne ordentliche Liste von Themen für jeden Monat gemacht. Super! Dann kann ich ja loslegen!
    Grüßle Rosi

    30. Dezember 2011 um 21:16

  2. Liebe Barbara, Du kannst mich schon mal in die Liste aufnehmen. Den Button habe ich mir schon gekrallt. Bin schon gespannt, was Du als erstes Thema ausgewählt hast.
    Liebe Grüße Rosi

    30. Dezember 2011 um 21:09

Schreibe einen Kommentar

