Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch *02*

Weiter geht es mit Einfach Tierisch.

Im  Februar würde ich gerne Enten sehen.

Für euch zum verlinken geht´s hierhin:

Februar Enten

 

Und hier nun mein Beitrag.

Einmal eine Diashow und wer noch Lust hat

und relaxen möchte kann sich noch ein Video ansehen😉

 

Viel Spaß, mit herzlichen Grüßen Barbara

Diese Diashow benötigt JavaScript.

14 Antworten

  1. Vielen lieben Dank für Besuch, Kommentare und eure tollen Beiträge. Bis bald denn wieder mit herzlichen Grüßen Barbara

    6. Februar 2012 um 15:06

  2. Liebe Barbara,

    also Deine Entenbilder sind einfach köstlich und auch das Video finde ich echt super. Du zeigst soviel verschiedene Arten, das finde ich ganz toll. Ach ich liebe diese watschelnde und schnatternde Schar einfach.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    4. Februar 2012 um 07:50

  3. Ob das eine Ente ist, weiß ich nicht:
    http://cutin.de/mit_ente

    3. Februar 2012 um 13:08

  4. Enten? Immer! http://dinkelschnitte.wordpress.com/2011/03/18/ente-gut-alles-gut/
    Nur
    „Im Januar würde ich gerne Enten sehen.

    Für euch zum verlinken geht´s hierhin:

    Februar Enten“
    verstehe ich nicht so ganz….ist schon März?

    3. Februar 2012 um 00:18

    • Hihi, da hat sich eben mal ein Teufelchen eingeschlichen😉 Behoben😉

      3. Februar 2012 um 04:26

  5. fudelchen

    Liebe Barbara,

    Enten sind immer ein dankbares Motiv und ich habe davon schon eine Menge fotografiert und auch eine Menge gelöscht, aber etliche habe ich noch.

    Mein Beitrag: http://fudelchen.wordpress.com/2012/02/02/einfach-tierisch-2/

    GLG Marianne ♥

    2. Februar 2012 um 11:24

  6. Auch meine Februar-Enten sind jetzt online. Sind allerdings alles „Ausstellungsstücke“ aus’m Zoo … http://zauberhexe13.wordpress.com/projekte-2012/einfach-tierisch/enten/

    2. Februar 2012 um 10:45

  7. Da ist richtig was los am See, toll hast Du die Enten eingefangen.

    LG Soni

    1. Februar 2012 um 23:23

  8. Toll,da ist ja was los auf dem Wasser und zu Lande,tolles Video,hat Spaß gemacht dies anzusehen.LG.Erika

    1. Februar 2012 um 17:37

  9. Sehr schön liebe Barbara.
    So nah ist es nicht immer möglich.
    Danke fürs zeigen.

    Ich muss auch erst noch mein Enten zusammen sammlen🙂

    Liebe Grüsse, Elke

    1. Februar 2012 um 14:17

  10. Hey….da war ja ganz schön Action in Deinem Video!! Ich staune nicht schlecht, dass Du den Haubentauchern so dicht auf den Fersen warst. Ich kann die am Breitenauer See immer nur aus der Ferne bewundern. Sie meiden den Uferbereich.
    Slide Show und Video gefallen mir sehr gut.
    Ich muss meine *Entenschar* erst noch sammeln, ehe ich sie hier bei WP vorstelle.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    31. Januar 2012 um 23:04

  11. Richtig was zum entspannen. L.G. Ludger

    31. Januar 2012 um 21:16

  12. Hallo Barbara,

    du hast aber sehr schöne Bilder und Dein Video hat mich entspannt🙂

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    31. Januar 2012 um 16:27

  13. …irgendwer muss ja Erste sein, diesmal bin ich es und zeige meine *schnatternde Scvhar*…

    lG Geli

    31. Januar 2012 um 16:09

Schreibe einen Kommentar

