Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Mal ein hallo von mir

Nun muss ich mich hier doch auch mal kurz privat zu Wort melden, denn es gibt doch viele neue Blogfreunde die nicht über meinen Hauptblog  Image Location

hierher gefunden haben und sich sicherlich wundern, dass ich hier nichts gepostet habe, oder mal eine Antwort gesendet hab. *sorry*

Mich hatte es gesundheitlich gut 6 Wochen aus den Schuhen gehaun.

Nichts Dramatisches nur Viren haben mich belagert und Antibiotika gaben meinem Kopf ein dusiges Dasein so das ich nicht ins Netz gegangen bin.

Nun bin ich langsam wieder auf dem Damm und werde auch noch eure Beiträge ansehen.

Und natürlich kann man noch einsteigen, Dada und Berta ich komme zu Besuch und verlinke euch auch noch.😉

Bitte verzeiht meine Abwesenheit und seit herzlich Willkommen.

Ich hoffe,

es ist nun wirklich alles überstanden und das weitere Jahr wird unbeschadet fotgeführt.😉

2011-12-28 31

Eine Belastung ist im Moment noch akut, aber das betrifft meine Katze Cheva die gestern operiert werden musste.

Ein entzündeter Zahn trieb sein Unwesen und hat dafür gesorgt das sie schnell 3 Kilo abgenommen hat, was für so ein Kätzchen ja enorm viel ist. Und nun ist sie noch irre schlapp und nimmt immer noch nix zu sich.

Nun ja sie wird im April 16, was ja schon ein beachtliches alter ist. Ich hoffe aber sie wird sich wieder berappeln.

Nun sag ich erst mal Tschüss und bis bald,

mit herzlichen Grüßen eure BarbaraCheva (20)

 

4 Antworten

  1. SChön dass es Dir besser geht und somit wünsche ich der Katze Alles Gute!!
    LG Kerstin

    25. Februar 2012 um 20:26

  2. Hallo Barbara,
    bin schon wieder online und möchte auf diesem Wege Deiner kleinen Chava Gute Besserung wünschen. Dir wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Deine Rosi

    25. Februar 2012 um 15:53

  3. hallo Barbara…es soll nun wieder nur bergauf gehen für dich und das Kätzchen, das wünscht die Geli

    24. Februar 2012 um 17:15

  4. Schön das du wieder hier bist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.g. Ludger

    24. Februar 2012 um 12:22

Schreibe einen Kommentar

