Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach mal nur ein Papagei

Ich war auf einer Orchideenausstellung,

aber am meisten Freude hatte ich mit ihm😉

 

Wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße eure Barbara

Diese Diashow benötigt JavaScript.

16 Antworten

  1. Toller Bursche.Ich habe meine Ente noch eingestellt. Ich weiß nicht genau ob diese Nachricht an der richtigen Stelle gelandet ist ich habe mich noch nicht wirklich zurechtgefunden,aber das Projekt gefällt mir sehr gut.
    LG Mummel

    29. Februar 2012 um 07:30

  2. Ein sehr hübscher Bursche, hat sich für dich extra
    toll in Posse gesetzt..Herrlich.

    Liebe Grüsse, Elke

    28. Februar 2012 um 15:08

  3. Der hat ja nen treuen Blick🙂

    Schön eingefangen🙂

    27. Februar 2012 um 15:45

  4. Der hat ein Auge auf dich geworfen, so wie der guckt. L.G. Ludger

    27. Februar 2012 um 10:25

  5. Da hast ja tolle Fotos geschossen von dem offensichtlich sehr neugierigem Kerl *gg*

    LG KErstin

    27. Februar 2012 um 10:19

  6. Wie der guckt, einfach total klasse😀

    Dafür läßt man schon die Orchideen ein bisserl links liegen😉

    LG Mathilda🙂

    26. Februar 2012 um 22:13

    • Stimmt, aber auch weil ich hier zu Hause sehr viele schöne Ochideen habe😉

      26. Februar 2012 um 22:55

  7. Der KANN aber auch gucken, so lieb und nett.
    Wunderbar hast du ihn eingefangen.
    Lustige Orchideen😆

    26. Februar 2012 um 19:59

  8. Liebe Barbara,

    wir haben in der Praxis früher eine Gelbstirnamazone in Pflege. Tutu hat im Laufe der Zeit gelernt zu Husten wie unsere Patienten, das war zum Schreien. Sehr schöne Bilder!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    26. Februar 2012 um 13:59

    • Vielen Dank😉 Ja leider hat er nicht geredet, er hat nur geflirtet und das war echt lustig. Die Leute haben uns zugesehen und gelacht. Und seine Figuren kann man leider nicht so dolle auf Fotos darstellen wie er sie gebracht hat. Wünsche dir auch noch nen schönen Sonntag ♥Barbara

      26. Februar 2012 um 14:30

  9. Was für ein hübscher Bursche! Und wie lieb er den Kopf schräg hält und so treu in die Kamera guckt, das war wahrlich ein Lichtblick!
    Liebe Grüße Deine Rosi

    26. Februar 2012 um 12:08

    • Nur als er immer näher kam war mir das unheimlich😉

      26. Februar 2012 um 14:31

      • Das verstehe ich gut. Sie haben scharfe Schnäbel und können auch bösartig werden.
        Grüßle Rosi

        27. Februar 2012 um 13:29

  10. oh, und der läßt sich offenbar auch gern fotografieren. ^^

    26. Februar 2012 um 11:19

Schreibe einen Kommentar

