Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch *03*

Na da sind wir ja nun flott schon im März gelandet.

Hier könnt ihr eure Affen verlinken :

März Affen

 

Und da ich ja leider lange nicht außer Haus konnte, musste ich für unseren affigen Monat ins Archiv greifen, aber ich denke es wird Spaß bringen😉

Hier ne kleine Diashow und danach noch ein affiges Video😉

Und ich bin schon auf eure Affen gespannt,

mit herzlichen Grüßen Barbara

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

20 Antworten

  1. Ja das sind ja lustige Gesellen, ich leibe die kleinen Gorilla Babys, da gibt es jetzt wieder 2-3 kleine in Stuttgart.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Lucian

    24. März 2012 um 16:15

    • Hallo Lucian, es freut mich das dir meine Kleinen hier Freude machen. Danke für deinen Besuch, mit herzlichen Grüßen Barbara

      25. März 2012 um 19:11

  2. Wow, also dein affiges Arkiv lässt sich sehen.
    Die sind Klasse die Fotos.
    Ich mag Affen aller Art (nö nicht die menschlischen..*lach)

    Ganz herzliche Grüsse, Elke

    6. März 2012 um 14:44

  3. So liebe Barbara,
    meine Affen sind los!!!
    http://www.synchronuniversum.de/2012/03/05/janz-schon-affich/
    Liebe Grüße und einen nicht ganz so affigen, sondern frühlingshaften Start in die neue Woche wünscht
    bigi

    5. März 2012 um 13:57

  4. Hallo Barbara, vorab noch eine Frage: Gelten auch Halbaffen??
    LG KErstin

    2. März 2012 um 14:19

    • *lächel* Och kerstin, sogar menschliche, stoff, Kundstoff- Affen u.s.w.😉 Ist doch eigentlich egal, wir sind doch nur zur Freude hier und nicht uns regeln zu unterwerfen😉 *grinserle* Bisschen Spaß ist auch ok😉

      2. März 2012 um 19:04

      • Den hab ich doch sowieso😉 Den Spaß *gg*
        Wollt schon Sohnemann zeigen – aber das erschien mir dann doch gemein ,-)
        LG Kerstin

        2. März 2012 um 23:58

  5. Mit diesen Affenbildern und dem Video bekommst Du von mir auf jeden Fall den 1. Preis. Einfach klasse.
    Besonders süß fand ich das kleine Affenbaby und schmunzeln musste ich bei dem sich entlausendem Affen🙂.

    In dem Video ist mein Favorit der Affe mit dem Tuch😉 So etwas ähnliches habe ich vor Jahren auch einmal im Zoo gesehen. Leider ist bei uns kein Zoo in der Nähe und ich musste etwas „mogeln“…..

    LG Susanne

    1. März 2012 um 23:31

  6. Irgendein Äffchen läuft dir sicher über den Weg😉

    1. März 2012 um 19:44

  7. Die Affenbilder gefallen mir. Ich muss auch mal kramen, ob ich auch noch irgendwo Affenbilder finde.

    1. März 2012 um 18:41

  8. Affengeil😀 Sorry….sehr schöne Fotos!!

    LG Mathilda

    1. März 2012 um 12:47

  9. Klasse Bilder. L.G. LUdger

    1. März 2012 um 12:25

  10. das sind schöne SCHÄTZE
    ich kann nur ein Bildgeschenk zeigen..
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/einfach-tierisch….161/

    1. März 2012 um 11:29

  11. Hi Barbara, wie immer supertoll Deine Affenshow, niedlich der kleine Klammeraffe🙂 LG. Ingrid

    1. März 2012 um 10:17

  12. Brigitte

    Tolle Affenbilder. Ich muß wohl improvisieren, hab keine richtigen Affen.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    1. März 2012 um 09:49

Schreibe einen Kommentar

