Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Hühner/Hähne

Bei einem Besuch im Freilichtmuseum Grefrath hatte ich eine tierische Begegnung mit Hühnern/Hähnen😉

Viel Spaß bei der Diashow,

mit herzlichen Grüßen Barbara

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Antworten

  1. Brigitte

    Ich mag die Hühner, sie sind wirklich schön. Ich erinnere mich, als Kind haben meine Freundin und ich so ein schwarz-weißes Huhn immer im Puppenwagen spazieren gefahren.

    10. März 2012 um 12:37

  2. Das sind sehr schön Fotos von glücklichen Hühnern,da sind ja wahre Prachtexemplare dabei.Ja wenn nur alle Hühner so leben könnten.Liebe Grüße Erika

    10. März 2012 um 11:23

  3. Ich wollt ich wär ein Huhn…und der Hahn dazu, wirklich schöne Fotos und nicht NUR Hühner😉

    LG Mathilda

    9. März 2012 um 20:10

  4. Tolle Bilder. Mir hat mal ein Kellner in einem Restaurant ein Gericht angeboten aus Eiern von freilaufenden Hühnern. Ich habe ihm geantwortet. Hast du schon mal Hühner an der Kette gesehen. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G. Ludger

    9. März 2012 um 20:10

  5. Hallo Barbara,

    danke fürs Zeigen. Freilaufende Hühner sieht man heutzutage kaum noch. Bei uns scheint es aber noch einen Hahn zu geben. Der schreit nämlich morgens um 6.

    LG Harald

    9. März 2012 um 20:02

Schreibe einen Kommentar

