Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Terra Zoo Rheinberg

Heute habe ich euch ein paar Bilder und ein Video aus dem

Terra Zoo in Rheinberg

mit gebracht.

Viel Spaß beim ansehen, mit herzlichen Grüßen Barbara

Diese Diashow benötigt JavaScript.

13 Antworten

  1. Hm, ist wohl Geschmacksache. Meine Richtung ist das nicht…..

    27. März 2012 um 23:19

  2. Das sind absolut super Aufnahmen liebe Barbara
    auch wenn ich keine Schlange mag, hab ich mir alle
    angeschaut..weil das so tolle Fotos sind.

    Das tanzende Huhn gefällt mir..herrlich🙂

    Liebe Grüsse, Elke

    27. März 2012 um 12:26

  3. Da das Video in Deutschland leider nicht verfügbar war, habe ich nun flott neue Mucke drunter gelegt und wer möchte kann es nun sehen😉
    Liebe Grüße Barbara

    27. März 2012 um 10:51

  4. Liebe Barbara,

    Deine Aufnahmen sind spitze! Ich habe manche ja schon im FB bewundert. Die Farben oder die Gesichtsausdrücke der Schlangen … einfach toll!

    Bunte Grüße
    Sabina

    26. März 2012 um 23:14

    • Schön dich hier zu lesen, vielen Dank Sabina😉 Liebe Grüße Barbara

      27. März 2012 um 10:03

  5. Es klapperte die Klapperschaln bis ihre Klapper schlapper klang

    Liebe Barbara,

    tolle Aufnahmen. Schlangen, Echsen und Spinnen mal aus der Nähe betrachtet. Ich habe mich früher vor Schlangen gefürchtet aber zwischenzeitlich habe ich ein entspannteres Verhältnis zu ihnen. In einer Reptilienausstellung hatte ich mal eine kleine Python auf dem Arm. Ich habe festgestellt, dass die gar nicht kalt und glitschig sind.

    Einen schönen Abend
    LG Harald

    26. März 2012 um 20:23

    • Richtig, sie sind warm und wunderbar glatt. Ich hatte auch ne kleine Köpy aud dem Arm und es war wieder echt toll.
      Liebe Grüße an dich Barbara

      27. März 2012 um 10:04

  6. Klasse Bilder und ein schönes Video. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    25. März 2012 um 20:25

  7. Huhu Barbara,
    das sind ja ganz tolle Aufnahmen!!!
    Ich mag zwar keine Schlangen, aber ich hab mir ganz tapfer alle Deine Fotos und das Video angeschaut, weil sie sooooo toll sind!

    LG
    litlle.point Claudia

    25. März 2012 um 20:13

    • Du bist ja süß, ich hab schon geahnt das es für manch einen hart wird😉 dabei hab ich ne Königsphython sogar auf dem Arm gehabt *lächel*

      25. März 2012 um 21:08

  8. Super Aufnahmen von den Reptilien, aber das „tanzende Huhn“ ist auch nicht schlecht🙂
    Wie hast du das geschafft, dass das Glas nicht spiegelt, da tue ich mir schwer. Die sind doch hoffentlich hinter Glas, oder?

    25. März 2012 um 19:59

    • Sie sind hinter Glas Ute😉 Du musst mit dem Objektiv ganz an die Scheibe ran gehen und am besten trägst du was dunkles, das bindet das Licht😉 Liebe Grüße Barbara

      25. März 2012 um 21:10

Schreibe einen Kommentar

