Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch *04*

Nun ist schon April und es geht weiter mit dem Projekt einfach Tierisch, Thema Nutztiere.

Hier der Link wo ihr euch verlinken könnt:

Einfach Tierisch *04* Nutztiere

In mein Beitrag zeige ich euch Bilder vom

Husumer Protestschwein

2012-03-21 1781

vom  Hinterwälder Rind

2012-03-21 1814

Eselkind, Ziegenkind und gurrende Puter😉

Hören könnt ihr sie auch, im Video😉

Viel Spaß bei meinem Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

21 Antworten

  1. Liebe Barbara,
    bedingt durch meinem Osterkurzurlaub komme ich erst jetzt dazu, meinem Monatsbeitrag zu veröffentlichen.
    Zu sehen unter

    http://www.reflexionblog.de/?p=9291

    Einen entspannten Sonntag und liebe Grüße
    moni

    15. April 2012 um 11:10

  2. Ich liebe alle Deine Bilder, aber in den kleinen Esel habe ich mich zu 100 % verliebt.

    Liebe Grüße

    9. April 2012 um 08:14

  3. Ich liebe die Husumer Protestschweine, die ihren Namen wirklich zu recht tragen *öfföffgrunz*
    Liebe Grüße bigi

    6. April 2012 um 13:16

  4. Herrlich🙂 Das Schwein gefällt mir auch besonders🙂

    5. April 2012 um 07:38

  5. Herrliche Tierfotos liebe Barbara.

    Das Eselskind ist sowas von süss..

    Ich mag Tier jeglicher Art.
    (auser Schlangen + Ratten, die haben zwar nichts
    mit diesen Thema zu tun)

    Herzliche♥ Grüsse, Elke

    4. April 2012 um 14:35

    • Schlangen und auch Ratten sind sehr tolle Tiere, man muss ich ihnen nur mal nähern😉 man entdeckt viel Neues und Schönes. Mein Nogo sind leider immer noch Spinnen und sogar Pferde, denen ich mich nur außerhalb des Zaunes näher😉

      4. April 2012 um 16:34

  6. Liebe Barbara, wenns hier nicht um bezaubernde Schweinchen ginge, könnte man sagen, Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen. Hat Spaß gemacht, ich konnte den Ton hören. LG. Ingrid

    2. April 2012 um 14:28

  7. Leider funktioniert bei meinem PC der Ton nicht mehr😦. Deine Fotos sind einfach nur schön. Tierkinder sind ja immer ganz besonders süß und ich habe mich gerade in das Eselkind verliebt……

    LG und noch einen schönen Sonntagabend
    Susanne

    1. April 2012 um 21:29

    • Vielen dank Susanne. Schade um den Ton, denn die puter waren schon ulkig😉
      Liebe Grüße Barbara

      4. April 2012 um 12:28

  8. CK

    Das Borstenvieh ist einfach köstlich!
    LG, Christiane

    1. April 2012 um 09:41

  9. Auf die kollernden Puter habe ich mich schon so gefreut! Wie majestätisch sie herumstolzieren und dann fangen sie an zu kollern und man muss einfach lachen. Ihren Hennen imponiert das aber wahrscheinlich…
    Dein Video ist mal wieder gelungen und auch die Slide Show ist ne Wucht. Allerdings sieht das Schwein für mich verdammt nach dem Hällischen Landschwein aus…. guckst Du….
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bisch-H%C3%A4llisches_Landschwein
    Doch wer weiß, vielleicht heißt diese Rasse je nach Region mal so und mal so..??
    Liebe Grüße Deine Rosi

    1. April 2012 um 00:30

    • Nö, schau einfach den link den ich reingegeben habe, es ist ein Husumer Protestschwein und Frank hatte uns die Geschichte dazu auch erzählt. Aber ich gestehe ich hatte sie mir auch nicht gemerkt😉
      Liebe Grüße Barbara

      4. April 2012 um 12:29

      • Die beiden Rassen sehen sich ähnlich, haben aber doch kleine aber feine Unterschiede. Ich habe auch noch mal genauer hingeschaut und meinen Irrtum später bemerkt.
        Grüßle Rosi

        4. April 2012 um 23:14

  10. Sehr schöne Fotos. Das Schwein gefällt mir, und der Name. Wogegen protestiert das denn??

    LG
    Brigitte

    31. März 2012 um 18:36

    • Mit Klick auf den Link, kannst du es nachlesen, mir war es zuviel Text für den Beitrag, das mag nicht jeder😉 Liebe Grüße an dich Barbara

      4. April 2012 um 12:30

  11. Irgendwie scheinen heute die meisten Leute den 31.3. schon als 1.April zu bezeichnen. Gut – das Wetter ist irgendwie aprilmäßig (schlecht), aber wir haben den 31.März! Nichtsdestotrotz gefallen mir deine Nutztiere. Es ist ja gar nicht mehr so einfach welche zu finden, wen man in der Großstadt wohnt. Bin mal gespannt, wo ich fündig werde.
    Lieben Gruß
    Elke

    31. März 2012 um 17:52

    • Naja, mal lieber zu früh als immer zu spääät😉
      Liebe Grüße Barbara

      4. April 2012 um 12:31

  12. Ich denke mal, dass du Tiere auch sehr gerne magst, denn was du zeigst ist allerliebst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Mathilda ♥

    31. März 2012 um 15:18

    • Vielen lieben Dank, ja ich mag Tiere sehr gerne. Dir auch ein schönes Wochenende, mit herzlichen Grüßen Barbara

      31. März 2012 um 15:23

Schreibe einen Kommentar

