Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Mai Raubkatzen

 

Hallo tierische Freunde,

meinen Beitrag kann ich leider nicht posten, denn ich hab hier im Norden eine recht schlechte Internetverbindung. Ich bin ja nur mit einem Stick drin und das geht nicht so gut.

Aber hier habt ihr schon mal den Link um euch zu verlinken.

Ich werde dann Mitte Mai, wenn ich wieder zu Hause bin nachziehen😉

Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit den Raubkaten und schick euch herzliche Grüße eure Barbara

Mai Raubkatzen

4 Antworten

  1. einen netten Urlaub auch vom katerchen
    hier mein Beitrag Barbara

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/einfach-tierisch….268/

    3. Mai 2012 um 11:30

  2. Liebe Barbara,
    wünsche Dir schöne und erholsame Tage.

    Liebe Grüße

    1. Mai 2012 um 11:39

  3. Liebe Barbara,ich wünsche Dir noch eine schöne erholsame Zeit und einen schönen 1. Mai,liebe Grüße Erika

    1. Mai 2012 um 11:05

  4. Dir noch einen schönen Urlaub. Erhole dich gut. L.G. Ludger

    1. Mai 2012 um 10:55

Schreibe einen Kommentar

