Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch 05

Hallo tierliebe Blogfreunde,

Ich bin ja nun etwas spät, aber das darf ja auch mal sein.😉

Nun mal flott den Link wo ihr euch verlinken könnt,

Raubkatzen im Mai

(dabei habt ihr das schon selber richtig drin😉 )

~~~~~~~~~~~~~~~

Und dann sag ich nochmals herzlichen Dank für eurer Mitgefühl, was mir wirklich gut tat und immer noch gut tut.

Chari ist ja nun hier bei uns und sicherlich an einem guten Ort.

~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Und dann weiter mit meinem Beitrag der aus der Konserve kommt, da mich einige Umstände ja gar nicht mehr in den Zoo kommen ließen.

Viel Spaß bei den Dortmunder Löwen und Tigern😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

10 Antworten

  1. Hallo,
    mein Bild für Juni ist schon drin😉
    http://witchpics2012.wordpress.com/category/tierisches/
    LG
    Birgit

    6. Juni 2012 um 19:25

  2. Jetzt habe ich endlich auch Zeit gefunden die Raubkatzen anzuschauen, Du hast ja eine wundervolle Sammlung von Katzen.

    LG Soni

    4. Juni 2012 um 09:26

  3. Fast hätte ich vergessen, bei allen tierischen Mitstreitern vorbei zu schauen😉.
    Du zeigst super Aufnahmen. Besonders klasse finde ich ein Profilbild von dem Löwen, (das Bild BEVOR er die Zunge raus streckt). Das sieht ja tatsächlich so aus, als ob der Löwe lächelt – ein ganz, ganz besonderer Schnappschuss!!!!

    LG Susanne

    28. Mai 2012 um 23:19

  4. Hallo Barbara, hatte noch gar nicht bemerkt, dass Deine Raubkatzen schon online sind. Wie immer wartest Du mit tollen Aufnahmen auf. Das musste ich mir schnell noch ansehen, ehe ich gleich zu Alex gehe, um ihr ein wenig Gesellschaft zu leisten. Die Männer holen schon wieder Holz aus dem Wald und wir sorgen für die Verpflegung.
    Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    19. Mai 2012 um 13:31

  5. Hi Barbara, now those some real cats.😉
    Oh, by the way Happy Birthday.

    17. Mai 2012 um 21:05

  6. Schöne Fotos. Bei diesem Projekt bist Du ja eindeutig im Vorteil.🙂

    16. Mai 2012 um 19:44

  7. Wow, sehr majestätisch das Kerl(chen) und die Damen und der Nachwuchs zum Knuffen. Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße

    15. Mai 2012 um 22:01

  8. Tolle Bilder. L.G. Ludger

    15. Mai 2012 um 20:56

Schreibe einen Kommentar

