Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Relaxen?

Und wer mag, kann ja vielleicht ein paar Minuten mit mir relaxen.

Nordseeimpressionen bis hin zum Sonnenuntegang.

2012-05-07 1320

Es war schon ein recht tolles Schauspiel.

Mit vielen lieben Grüßen eure Barbara

6 Antworten

  1. Pingback: Alles Gute dem Geburtstagskind « ♫♥Willkommen,Bienvenido,Benvenuto♫♥

  2. Hallo Barbara,

    jetzt bin ich total entspannt. Ein tolles Video. Wo kriegst Du immer nur die passende Musik her?

    Einen schönen Vatertag

    LG Harald

    16. Mai 2012 um 19:37

  3. Toll, ich hoffe ja das es dieses Jahr auch noch dort hoch reicht…..
    LG
    Lucian

    16. Mai 2012 um 18:04

  4. Tolles Bild und ein schönes Video. Hast du klasse gemacht. L.g. Ludger

    16. Mai 2012 um 14:07

  5. …wow, eine fantastische Aufnahme von der Sonne, ich liebe solche Bilder und habe aus Urlauben auch immer unzählige solche Auf-und Untergänge mitgebracht…

    15. Mai 2012 um 21:39

    • Dankeschön. Freu mich wenn auch jemand anderen meine Bilder und Filmgeschichten gefallen. Ich schau sie auch immer gerne bei euch an😉

      15. Mai 2012 um 21:42

Schreibe einen Kommentar

