Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch *06* Insekten

 

Nun ist schon Juni und ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt.

Hier euer Link für

Insekten im Juni😉

Und nun hier mal mein kleiner Beitrag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen

und schicke herzliche Grüße eure Barbara

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

20 Antworten

  1. Liebe Barbara,

    ich bin echt begeistert. Du hast so tolle Fotos gemacht von den verschiedensten Insekten – herrlich sie sich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    21. Juni 2012 um 16:29

  2. Ich bin begeistert liebe Barbara.

    Mir sind z.B.Libellen bisher nicht sonderlich
    geglückt. Deshalb freu ich mich deine
    anschaun zu können.

    Die Flügel bei deinen Insekten sind so
    wunderschön deutlich und filigran.

    Ganz liebe Grüsse zu dir,Elke

    3. Juni 2012 um 23:37

  3. na da habe ich doch ein *Insektchen* für den Juni…
    hier http://gelis-oase.blogspot.de/2012/06/einfach-tierisch-fur-den-juni.html

    lG Geli

    3. Juni 2012 um 22:11

  4. Super!
    Libellen sind ja immer was Besonderes. Der Marienkäfer war aber auch brav.
    Einmal ist dein Name aber sooo auf dem Tier, dass das Tier nicht mehr zu erkennen ist.
    Ich fürchte, wer Fotos klaut, der kann auch die Kennung leicht wegbekommen.
    Die Fliege mit dem Tropfen, sie ist ja DER Hammer.
    Viele Grüße zu dir ♥

    3. Juni 2012 um 21:39

    • Hallo Bärbel, die Bilder die so mittig gezeichnet sind waren Teile der Ausstellung an der ich beteiligt war und müssen so gezeichnet sein. Bilderklau wird so meist uninteressant da die Leute sich ungern die Arbeit machen zu retuschieren. Es freut mich wenn dir die Fotos gefallen😉 Liebe Grüße noch Barbara

      3. Juni 2012 um 22:36

  5. Oh mein Gott Barbara, da kommen meine Bilder überhaupt nicht mit. Das sind phantastsiche Aufnahne, WAHNSINN!!!

    http://www.always-sunny.de/einfach-tierisch-2012-juni/

    Liebe Grüße

    2. Juni 2012 um 21:39

  6. Was für tolle Fotos .LG.Erika

    2. Juni 2012 um 19:38

  7. Super Deine Libellenfotos, damit hatte ich noch nie Glück😦 LG. Ingrid

    2. Juni 2012 um 10:33

    • Das ist nicht nur Glück liebe Ingrid, für Libellen habe ich ein Händchen und auch die Geduld😉 Liebe Grüße Barbara

      3. Juni 2012 um 21:01

  8. Liebe Barbara,

    Deine Insektenshow gefällt mir. Ich habe gestern zufällg auf Arte ein Sendung über Libellen gesehen und gestaunt wie diese Tiere sich fortpflanzen, was sie fressen und wie sie leben. Das war ein toller Bericht. Der hätte Dir als Libellen-Liebhaberin auch gefallen.

    Meine Insekten kommen noch

    LG und ein schönes Wochenende
    Harald

    2. Juni 2012 um 10:14

    • Hallo Harald, den Film habe ich auch gesehen, das einzige was ich nicht so toll finde, ist das man fürs Fernsehen eine Libelle mit Harz betropft hat um Bernsteineinschlüsse zu erklären. Liebe Grüße Barbara

      3. Juni 2012 um 21:00

  9. Was für gestochen scharfe Fotos!!! Ich bin total begeistert, Du musst eine super Kamera haben. Ganz besonders gefällt mir die Fliege mit dem Wassertropfen, da musst Du aber lange auf der Lauer gelegen haben, um so einen genialen Schnappschuss machen zu können.
    Meine Fotos sind dagegen 0-8-15 Fotos😦. Ich habe sie allerdings unter einftach tieriesch-im-Juni verlinkt und nicht hier.

    LG Susanne

    1. Juni 2012 um 16:18

    • Hallo Susanne, lieben Dank für so tolle Worte. Meine Kamera find ich echt genial, aber ist auch recht einfach, es ist eine Nikon P 500 eine Bridgekamera. Und gute Fotos brauchen meist nur ein gutes Auge und der Knopfdrücker sollte seine kamera gut kennen😉 Verlinkt hast di dich absolut richtig😉 Liebe Grüße an dich Barbara, die nun mal lauern kommt😉

      1. Juni 2012 um 16:45

  10. Liebe Barbara, meine Insekten sind hier; http://dirgni1935.wordpress.com/ LG. Ingrid

    1. Juni 2012 um 14:45

  11. Das sind faszinierende Makros!!

    1. Juni 2012 um 13:51

  12. Hallo Barbara,
    tolle Insektenwelt. Diese große Libelle zeige ich auch,ich denke mal Du hast das Weibchen , ich das Männchen, es hat einen blauen Hinterleib.
    Die Fliege mit dem Tropfen am Rüssel war ja auch ein Glückstreffer, tolles Foto.

    LG
    Brigitte

    1. Juni 2012 um 12:42

    • Das ist richtig, das ist ein Plattbauchlibellenweibchen😉
      L.G.Barbara

      1. Juni 2012 um 16:48

Schreibe einen Kommentar

