Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Tapirmädchen an der Milchbar ;-)

11 Antworten

  1. Eine sehr schöne Bildershow bzw. ein sehr schönes Video.
    Und der Titel ist herrlich🙂
    Dann mal alles gute dem noch jungen Erdenbewohner🙂

    4. Juni 2012 um 17:54

    • Vielen Dank😉 Den Titel mag ich auch sehr und leider sind sie wirklich sehr schnell wieder groß, aber dann kommen ja auch neue Babys😉

      6. Juni 2012 um 12:43

      • Tja, das stimmt wohl, Knut ist damals auch ziemlich schnell groß geworden – das geht ruckzuck😀

        7. Juni 2012 um 17:42

  2. Ja Mama ist die Beste und bei ihr schmeckt es auch am besten.LG.Erika

    4. Juni 2012 um 14:15

    • Naja, ob das meine Kinder heute auch noch sagen würde *grins* Wohl eher nicht, aber es ist ihnen gut bekommen und der kleine Tapir, dem bekommt es auch gut ,-) Liebe Grüße an dich Barbara

      6. Juni 2012 um 12:44

  3. Bei Muttern schmeckt es doch am besten! Allerliebst sieht das getüpfelte Tapirmädchen aus!
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    4. Juni 2012 um 13:49

    • Eher gestrichelt wie ein Wildschweinchen😉
      Liebe Grüße an dich Barbara

      6. Juni 2012 um 12:45

  4. Oh wie niedlich, ich musste es gleich zweimal anschauen🙂

    Liebe Grüße

    4. Juni 2012 um 12:58

    • Ja Sunny, das versteh ich, obwohl ich es ja beim erstellen zigmal gesehen habe, schau ich es immer wieder mal an, genau wie das Video von Kibibi, das mich auch immer zum schmunzeln bringt😉 Liebe Grüße Barbara

      6. Juni 2012 um 12:46

  5. Ist das süüüsss. Die hat ein warmes Bettchen und jemanden zum Kuscheln, dazu gibt es noch Milch umsonst. Einfach nur schön ♥

    4. Juni 2012 um 12:43

    • Ja Mathilda, der Kleinen geht es sichtlich gut. Nun kann sie wachsen und gedeihen und dann einen Tapirjungling verführen😉 ♥Barbara

      6. Juni 2012 um 12:47

Schreibe einen Kommentar

