Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch

Technorati-Tags:

Einfach Tierisch

hat nun eine Seite bei Facebook

und ich würd mich über ein *Gefällt mir* sehr freuen😉

Wünsche euch ein schönes Weekend, mit herzlichen Grüßen Barbara

Technorati-Tags:

4 Antworten

  1. Hab schon geklickt. Eine tolle Seite hast du da. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L:G. Ludger

    8. Juni 2012 um 18:17

  2. „Gefällt mir“😉
    So ne FB-Seite ist was Feines, das kann ich bestätigen und man freut sich über jeden „Fan“🙂

    Ach so: das Bild ist übrigens auch sehr schön; das sollte nicht unerwähnt bleiben😉

    8. Juni 2012 um 15:02

  3. PS: Aber ein Klick ging. Super😀

    8. Juni 2012 um 14:45

  4. Hab ich jetzt hier gemacht liebe Barbara, da ich nicht bei Facebook bin und auch nicht sein möchte.

    Liebe Grüße zu dir und hab ein wundervolles Wochenende.

    Mathilda ♥

    8. Juni 2012 um 14:44

Schreibe einen Kommentar

