Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Marienkäfer im Liebesrausch

10 Antworten

  1. Schön zusehen, ich finde es lustig das sich da keiner dran stört, wenn ich mit meiner Freundin auf einem Baum rum …… würde möchte ich nicht wissen was da somancher hier sagen würde….:-)
    Sehr schön.
    LG und ein super schönes Wochenende
    Lucian

    15. Juni 2012 um 15:51

    • Ich würde auf den auslöser meiner kamera drücken😉 *kicher* Liebe Grüße an dich ♥Barbara

      19. Juni 2012 um 15:16

  2. Toll dieses Video liebe Barbara,
    Dazu braucht man wieder ne Menge Geduld
    das zu fotografieren…*lächel
    Das die kein Geräusch machen..na die wollen
    wahrscheinlich nicht gestört werden..*lach

    Liebe♥ Grüsse, Elke

    13. Juni 2012 um 09:41

    • Da nehme ich gar keine Rücksicht drauf😉 Immer mit dem Finger am Drücker😉
      Liebe Grüße ♥Barbara

      19. Juni 2012 um 15:17

  3. Liebe Barbara,
    Danke für dieses wirklich schöne Video, so nah sieht man das normalerweise ja nicht.
    Liebe Grüße
    moni

    12. Juni 2012 um 09:34

  4. Hallo Barbara, so ist das also bei den Glückkäferchen, heimlich still und leise von einer zu anderen wandern! Da haste ja ganz schön *gespannt*………. grins
    Doch mir gefällts, wie Du die Marienkäfer beobachtet hast, um uns mit diesem Video zu erfreuen.
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    11. Juni 2012 um 20:42

  5. ah das hätte ich ja jetzt nicht gedacht. also auch die Marienkäfer im Liebesrausch. Hatte da schon zuletzt über Pinguine schockierende Details erfahren : http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pinguin-studie-wissenschaftler-hielt-sexualverhalten-fuer-zu-aggressiv-a-838015.html

    11. Juni 2012 um 20:01

  6. Fantastisch. Die machen gar keine Geräusche, wie kommt das:mrgreen:

    11. Juni 2012 um 17:21

    • Die tun ganz heimlich leise, weil sie von einem zum anderen wandern😉

      11. Juni 2012 um 17:57

Schreibe einen Kommentar

