Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Schmetterlingsvideo 2

Leider ging das este nicht, aber nun müsste es klappen😉

 

Als kleines Obendrauf hab ich noch ein Video gemacht,

eins so zum entspannen Zwinkerndes Smiley

 

6 Antworten

  1. Hallo Barbara
    Ich kann das Video auch nicht sehen. Ist gesperrt wegen der Musik.Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    2. Juli 2012 um 19:49

  2. Mir gehts wie Susanne..
    LG Harald

    2. Juli 2012 um 19:44

  3. Schade, das Video kann ich nicht sehen. Bei mir erscheint die Meldung, dass es in Deutschland wegen Musikrechten nicht erlaubt ist…..😦

    LG Susanne

    2. Juli 2012 um 16:44

Schreibe einen Kommentar

