Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Adieu und Aufwiedersehn

Ganz still und leise,

auf meine eigne Weise,

sag ich Adieu und Aufwiedersehn.

Schweren Herzens lies ich dich,

liebe Freundin, gehen.

Ganz mild und reich

auf eine eigne Weise,

wuchs unsere Freundschaft.

Einen langen Weg auf dieser Erde

gingen wir gemeinsam.

Doch nun musstest du gehn.

Dank Erinnerungen einer gemeinsamen guten Zeit,

wirst du stets in meinem Herzen bleiben

und unvergessen sein.

Ich wünsche dir einen wunderschönen neuen Weg,

mit Friede, Glückseligkeit und Liebe.

Ich werde dich vermissen

und sag Adieu und Aufwiedersehn.Roses (5)

9 Antworten

  1. Fühl Dich gedrückt und verstanden, liebe Barbara.

    12. Juli 2012 um 20:43

  2. Mein Beileid. Möge siein Frieden ruhen. L.G. Ludger

    8. Juli 2012 um 19:36

  3. Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche Dir die Kraft, die Du in dieser schweren Zeit brauchst.
    Aber vergiß nicht: Menschen, die einem nah waren, werden im Herzen immer weiterleben.

    8. Juli 2012 um 12:51

  4. ich weiß, es ist nicht leicht, aber sie wird immer in Deinem Herzen bleiben.
    Ich drück Dich

    8. Juli 2012 um 12:41

  5. …eine stillle Umarmung…

    8. Juli 2012 um 12:04

  6. 8. Juli 2012 um 08:28

  7. Mein Beileid.

    8. Juli 2012 um 06:45

  8. ♥♥

    7. Juli 2012 um 23:12

Schreibe einen Kommentar

