Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Esel und Schaf

Irgendwie klappte es mit den videos nicht richtig, ich hoffe aber nun😉

4 Antworten

  1. Toll,wenn ich nur verstehen würde was der Esel und das Schaf uns sagen wollen,lach,aber klasse.LG.Erika

    29. Juli 2012 um 15:44

    • Liebe Erika, ich denke es war ihr zu warm, denn sie war kurz davor ein Baby zu bekommen😉

      3. August 2012 um 21:39

  2. 😀 Toll.
    Da fällt mir ein, dass ich Esel auf einer Weife fotografiert hatte, aber im Moment schaffe ich die Blderflut nicht zu bewältigen😉

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    29. Juli 2012 um 13:53

    • Ich hab allein heute 1500 Bilder geschossen *kicher* Ich weiß wie es dir geht😉

      3. August 2012 um 21:40

Schreibe einen Kommentar

