Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Zebras

 

Hallo ihr tierischen Freunde, heute habe ich mal einige Zebras für euch ;-)

Liebe Grüße Barbara *smile*

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Antworten

  1. Diese Tiere gefallen mir auch, :-)
    Ja Ludger da musst du mal in den Einstellungen schauen,hast ja glaube ich bei mir auch probleme oder frag mal Ullrich.
    LG
    Lucian

    14. August 2012 um 04:45

  2. Hallo Barbara,

    bei euch gibt es aber viele Zebrastreifen ;-)

    Einen schönen Abend
    LG Harald

    7. August 2012 um 19:42

  3. Hallo Ludger, vielleicht liegt es am Browser, aber so wirklich weiß ich es auch nicht. Ich hab nichts verändert und früher konntest du ja auch alles sehen :-( manchmal ist es mit Google Chrom besser. Ich habs mir fürs spielen runter geladen ;-) Liebe Grüße Barbara

    7. August 2012 um 19:25

  4. Woran liegt das nur, das ich deine Bilder nicht sehen kann?. Das taucht nur bei dir auf. Komisch. L.G. Ludger

    7. August 2012 um 07:08

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 33 Followern an