Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Murmeltiere

Eine Antwort

  1. Nun komme ich endlich auch mal dazu mir Dein Murmeltier Video noch mal anzuschauen, das mir irgendwie bekannt vorkommt. Die ganze Woche habe ich an meinem Artikel über den Tierpark in Friedrichsfelde rumgebastelt, der nun endlich fertig ist. Auch meine August Brücken von dort sind mit etwas Verspätung rausgekommen.
    Lasse mal ganz liebe Grüße hier….
    Deine Rosi

    1. September 2012 um 10:29

Schreibe einen Kommentar

