Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach Tierisch *10* Vögel

Eure Seite zum verlinken

Vögel im Oktober

Und hier mein Beitrag für euch

mit herzlichen Grüßen Barbara

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Antworten

  1. Ja die Tauben können es besonders gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Lucian

    26. Oktober 2012 um 05:05

  2. Tierische wundervolle Eindrücke, die ich mir sehr gern angesehen habe und dir dafür danke! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    15. Oktober 2012 um 22:49

  3. mvkphotoblog

    Die kleine Meise hatte echt viel Arbeit! Sehr schöne Fotos.
    LG, Christiane

    15. Oktober 2012 um 09:13

  4. Ich nehme mal an, das du das Bild auch bei Facebook gepostet hast. Werde es mir da anschauen. Hier ist alles schwarz. L.g. Ludger

    14. Oktober 2012 um 11:45

  5. Hallo Barbara,
    wie schön sind doch Deine Fotos von der kleinen Meise im Röhricht der Emscher geworden. Meine eigenen waren leider durchweg unscharf. Dennoch habe ich schon eine kleine Sammlung Vögel für meinen Beitrag zusammengetragen. In den nächsten Tagen werde ich mich ans Schreiben machen.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    13. Oktober 2012 um 23:26

Schreibe einen Kommentar

