Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Weiter geht es mit Einfach Tierisch Projekt

und dran sind die Dickhäuter auf die ich mich schon sehr freue.

Hier euer Link

Dickhäuter im November

Und hier mein Beitrag dazu,

mit herzlichen Grüßen Barbara

Und noch ein kleiner Film😉

 

 

5 Antworten

  1. http://gelis-oase.blogspot.de/2012/11/einfach-tierisch.html

    ob das klappt??…sieht nicht so aus, dass mein meine Dickhäuter sehen kann, oder?

    lG Geli

    12. November 2012 um 12:04

  2. …schön sehen die Tiere aus…lG Geli

    12. November 2012 um 12:03

  3. http://gelis-oase.blogspot.de/2012/11/einfach-tierisch.html

    auch ich bin wieder dabei und sende dazu

    lG Geli

    12. November 2012 um 12:02

  4. Hallo Barbara,

    hier kommt mein November-Beitrag. Er ist natürlich nicht so umfassend wie Deiner aber Du hast ja einen Heimvorteil.😉
    https://gsharald.wordpress.com/2012/11/04/einfach-tierisch-november-2012/

    Schönen Abend

    Liebe Grüße
    Harald

    Ich glaube der Link fehlt.

    4. November 2012 um 19:51

  5. Tolle Bilder zeigst du uns da wieder.Auch das Video hast du klasse gemacht. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    2. November 2012 um 21:32

Schreibe einen Kommentar

