Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Einfach mal nur Erdmännchen

Wünsche euch ein schönes Wochenende, ♥Barbara

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Und noch als Album

6 Antworten

  1. Tolle Aufnahmen von diesen niedlichen Tierchen. Ich liebe Erdmännchen, könnte da stundenlang zuschauen.

    LG Soni

    24. November 2012 um 10:51

  2. ich liebe sie, sie sind so süß, wunderschöne Aufnahmen sind das.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    14. November 2012 um 12:36

  3. Die und Murmeltiere sind die Harten🙂,
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Lucian

    12. November 2012 um 07:43

  4. Die Erdmännchen sind goldig, wenn sie so durch die Gegend rennen. Einer passt ja immer auf. Ich könnte denen stundenlang zugucken.

    Danke für die schönen Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Harald

    10. November 2012 um 18:58

  5. Die kessen Erdmännchen sind einfach ein immer wieder tolles Motiv. Klar, dass sich da so manches tolle Foto gefunden hat. Oft war ich selber mit dabei und habe mit Dir die kleinen Kerle beobachtet.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    9. November 2012 um 20:50

  6. Die kleinen Bilder kann ich sehen. Toll. Das große ist schwarz. Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

    9. November 2012 um 20:15

Schreibe einen Kommentar

