Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Dezember 2012 *Spannung*

Hallo tierische Freunde, der Dezember gibt uns freie Wahl im Projekt Einfach Tierisch

und ich bin schon gespannt was ihr so posten werdet.

Hier euer Link zur Seite wo ihr euch verlinken könnt😉

Spannung Dezember 2012

Und mit meinem Beitrag wünsche ich euch eine wunderschöne Adventszeit,

mit herzlichen Grüßen Barbara

Eine Antwort

  1. Ja Barbara…. wo ist denn das hübsche kleine Schneckchen da gelandet..!? Sie in einem Garten oder im Grase anzustreffen ist nicht verwunderlich….aber das?
    Wie….und wo hast Du sie da abgelichtet..? Ist sie da von alleine aufgetaucht oder hast Du sie einfach an diesen *Ort* in Szene gesetzt. Die Idee gefällt mir aber gut!
    Liebe Grüße Deine Rosi

    1. Dezember 2012 um 22:36

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s