Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Wer bewirft mich da?

Als ich im Biotop Wildpark war und die Wildschweinchen beobachtete,

fiel mir immer was auf den Kopf.

Ein Blick nach hoch oben lies mich dann schmunzelnd den Buntspecht sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

[Slideshow]

9 Antworten

  1. Hallo Barbara,

    den hast Du schön eingefangen. Der arme Kerl muss eine neue Höhle bauen. Hoffentlich bekommt er kein Kopfweh.😉

    LG Harald

    6. April 2013 um 08:50

    • Ich denke nicht das er Kopfweh bekommt😉 Aber die denen dauernd was auf den Kopf fällt😉

      8. April 2013 um 14:29

  2. Toll eingefangen. Ein schönes Foto. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

    5. April 2013 um 23:06

  3. Finde ich klasse *gg* der Specht ist ja normal recht scheu, toll wie Du ihn beobachten konntest.

    LG Soni

    5. April 2013 um 15:26

    • Dankeschön😉 Hat auch richtig Spaß gemacht, obwohl er recht weit oben war .

      5. April 2013 um 16:10

  4. Ahh, jetzt isse da😀

    5. April 2013 um 15:25

  5. Sehe die Slideshow nicht liebe Barbara😉

    5. April 2013 um 15:24

    • Ich auch nicht, denn ich hatte das S groß geschrieben😉
      Jetzt aber ♥

      5. April 2013 um 15:25

Schreibe einen Kommentar

