Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Adebar lässt grüßen ♥

Achtung Mädels aufgepasst, Adebar lässt grüßen ♥

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Antworten

  1. Der schwarze ist der Verwandte der Weißstörche, der aus Afrika zu Besuch da ist.😉
    Ist schon erstaunlich, dass so viele Störche auf einem Haufen beisammen sind. Die werden wohl gut gefüttert?
    LG Harald

    11. Mai 2013 um 16:08

  2. Es gibt doch aber auch reinweiße, oder? Weil deine alle schwarzweiß oder ganz schwarz sind. Aber hübsch!

    10. Mai 2013 um 17:34

    • Nö, der schwarz weiße ich der typische Weißstorch, den man auch öfter brüten sehenh kann, meist in ländlichen Gegenden. Der schwarze st iganz einfach ein Schwarzstorch😉

      10. Mai 2013 um 19:30

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s