Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Galerie

Strauss

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Antworten

  1. Die Vögel haben wir hier auch auf der Alb, die haben so große Augen.
    Liebe Grüße und ein schönes Advent Wochenende.
    Lucian

    14. Dezember 2013 um 13:17

  2. Liebe Barbara,

    danke für die Anrgegung. Wir haben in der Nähe eine Straußenfarm. Ich habe es bisher aber (noch) nicht gepackt dort mal zu fotografieren.

    Bist Du auch geritten?😉

    Einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Harald

    23. Juni 2013 um 17:22

  3. Das sind schon wundersam-faszinierende Tiere. Ich könnte ihnen stundenlang zusehen. ☺

    Man gut, dass ich mich vor Deinen Fotos setzen und endlos gucken kann! Schöne Fotos zeigst Du da! Dass die Lütten so pummelig sind, wusste ich bisher gar nicht.

    23. Juni 2013 um 13:12

Schreibe einen Kommentar

