Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Galerie

Erdmännchen ;-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Antworten

  1. Hallo Barbara,

    ich liebe die Tierchen der Familie Erdmann und Grabowski, zu süß ♥ Tolle Bilder, danke schön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    12. November 2014 um 06:14

    • Hallo Sandra, ich mag die kleinen Flitzer auch unheimlich gerne, aber auch die Fuchsmangusten oder Zebramangusten aus der gleiuchen Familie sind ganz goldig😉 Liebe Grüße Barbara

      12. November 2014 um 22:44

      • Stimmt, alles was klein und pelzig ist und soooo wunderbar Alarm schlagen kann ♥

        14. November 2014 um 21:37

  2. Erdmännchen sind soo niedlich, meine Lieblingstiere im Zoo die kann man stundenlang beobachten – tolle Fotos.

    LG Soni

    4. November 2014 um 19:53

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s