Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Krefelder Zoobewohner “Borneo Orang Utans”

Krefelder Zoobewohner:

Borneo Orang Utan

 

Lea ,

Mutter von Changi und Sungai

Sungai und Bunjo beim Dinner

Sungai vesucht Bunjo zu verführen, da sag ich nur: “Zensur”

Sungai massiert Bunjo

Da kann Bunjo gut schlafen

Lea hat mich voll im Blick

Mutter und Tochter Gespräch

Changi liebt Süßes

Sungai ein wenig kritisch

 

 

Bunjo genießt

 

 

6 Antworten

  1. Da ich ja zur Zeit eine Ausbildung als Zooguide mache, sollte ich viele Namen kennen😉
    Mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

    17. März 2016 um 12:29

  2. Ich mag die Orangs, super schöne Fotos.

    LG Soni

    7. März 2016 um 16:12

  3. Herrlich Aufnahmen Liebes…
    So komblett natürlich…
    LG Elke

    12. Februar 2016 um 16:00

    • Vielen lieben Dank Elke und sorry das ich so spät antworte, aber mir qualmt echt der Kopf, so das ich nur mal da und mal da bin😉
      Schick dir viele herzliche Grüße, Barbara

      17. März 2016 um 12:28

  4. Liebe Barbara, danke für die schönen Bilder. Du kennst sie ja alle mit Namen. LG Harald

    9. Februar 2016 um 17:46

Schreibe einen Kommentar

