Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Krefelder Zoobewohner „Nandu“

Krefelder Zoobewohner

Nandu, mit seinem knuffigen Nachwuchs.

Viel Spaß bei der Diashow

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Antworten

  1. Ich find ja die grossen Nandus schon klasse, aber die Kleinen sind ja wirklich allerliebst🙂 tolle Fotos hast Du gemacht.

    LG Soni

    3. August 2016 um 19:14

    • Liebe Soni, entschuldige, aber dein Kommentar ist mir entgangen😦 (schäm)
      Ich bin total verliebt in die Nandus, sie sind so goldig und können locker mit dem Nashörnchen mithalten😉
      Ganz liebe Grüße für dich, Barbara

      24. August 2016 um 09:32

  2. Hallo Barbara,

    danke für die schöne Diashow. Goldig sehen sie aus die Kleinen. Man sollte nicht glauben, dass aus so einem kleinen Bündel so ein stattlicher Vogel wird.

    Liebe Grüße
    Harald

    2. August 2016 um 19:18

    • Hallo Harald, schön das es dir gefällt. Und die stattlichen Vögel können gut picken😉 Liebe Grüße Barbara

      3. August 2016 um 12:14

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s