Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Eisvogel

Das war heute sehr aufregend.

Ein Ausflug zum De Wittsee

brachte mir heute richtig dolle Zufriedenheit.

Erst Seele baumeln lassen

und dann sah ich ihn,

den Eisvogel.

Da war ich richtig happy.

Hier meine Versuche ihn mit der Linse einzufangen Zwinkerndes Smiley

pfalz

 

pfalz

pfalz

pfalz

 

pfalz

4 Antworten

  1. Ja Barbara, toll und sehr gelungen. LG Brigitte

    30. September 2016 um 11:52

  2. Das sind sehr gute Fotos von einem wunderschönen „Federvieh“. Liebe Grüße!

    29. September 2016 um 22:11

  3. Hat dies auf Image Location rebloggt und kommentierte:
    Ich schicke euch nach längerer Abwesenheit mal wieder ganz herzliche Grüße eure Barbara

    29. September 2016 um 17:41

Schreibe einen Kommentar

