Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Dez. Spannung !!!

Eure Seite zum verlinken eurer freien Wahl ;-)

einfach tierisch 2012 300

6 responses

  1. Ziemlich spät bin ich dran, weil ich mich nicht entscheiden konnte… welche Tierart ich wählen soll. Ich habe mich für die Tiere bei uns im Park entschieden und so eine Art Tier-Tutti- Frutti zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt….
    http://rosix1955.wordpress.com/2012/12/30/einfach-tierisch-dezember/
    Liebe Grüße Rosi

    30. December 2012 at 23:55

  2. Liebe Barbara,
    wirklich “auf den allerletzten Drücker” habe ich mich – obwohl totaler Katzenfan – für die Hühnerchen entschieden, denn die reizen mich mit ihrer ewigen Nickerei und ihrem Herumgeflatter jedes Mal auf’s Neue!

    Hier also mein letzter Beitrag zu Deinem wunderschönen Projekt:

    http://www.reflexionblog.de/einfach-tierisch-2012-12/

    Danke Dir für die tolle Begleitung durch ein aufregendes Tierjahr, die hervorragende Betreuung und die vielen lieben Kommentare ♥

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2013!
    ♥lichst moni

    30. December 2012 at 11:25

  3. Moin Barbara, hier gibt es meinen Beitrag zu sehen: http://witchpics2012.wordpress.com/category/tierisches/
    Danke für die Idee, es hat Spaß gemacht.
    Wünsche einen guten Rutsch!
    LG
    Birgit

    29. December 2012 at 13:42

  4. Hallo Barbara,
    hier kommt mein Beitrag für den letzten Monat im Jahr.

    http://www.always-sunny.de/einfach-tierisch-2012-dezember/

    Danke für die schöne Idee, ich war sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße, ein schönes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sandra

    22. December 2012 at 23:42

  5. So, das es nicht so leer bei dir aussieht, schicke ich noch schnell meinen Beitrag
    http://gazelle74.wordpress.com/2012/12/20/einfach-tierisch12/
    Grüßle

    20. December 2012 at 11:31

  6. So der letzte Beitrag für dieses Projekt:

    http://www.hundewiese.info/projekt-einfach-tierisch/974-dezember-2012-tierisch-freie-wahl.html

    Das Projekt hat viel Spass gemacht, danke Barbara.

    LG Soni

    14. December 2012 at 22:14

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 39 other followers