Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Feb. Enten

Eure Seite zum verlinken der Enteneinfach tierisch 2012 300

29 Antworten

  1. Es ist angerichtet! Liebe Barbara,
    Tante Edit war heute da und hat alle Zutaten für die EntenSuppe mit Möweneinlage nachgereicht.
    Kuxxtu: http://www.synchronuniversum.de/2012/03/04/einfach-tierisch/
    Liebe Grüße
    bigi

    5. März 2012 um 14:47

  2. Sorry…ich habe anscheinend gefunden. Jetzt kapier auch ich loangsam das System.
    Tolles Projekt.
    LG Mummel

    29. Februar 2012 um 07:31

  3. Brigitte

    Und fast vergessen meine Enten zu zeigen
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/2012/02/einfach-tierisch.html

    Liebe Grüße
    Brigitte

    26. Februar 2012 um 17:26

  4. Ich habe es auch endlich geschafft – mein Beitrag zum Februar:
    http://pashieno.de/2012/02/einfach-tierisch-2012-enten/

    LG,

    Heike

    26. Februar 2012 um 16:16

  5. Mein Beitrag kommt spät, aber er kommt ;-)

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/wet-picture-einfach-tierisch-tagesbilder-kurz-bemerkt….526/

    Liebe Grüße
    Katinka

    22. Februar 2012 um 15:00

  6. Ich habe gestern noch ein paar ganz besondere Enten im vereisten Main entdeckt. Wer also nochmal gucken will, hier kommt der Link: http://mainzauber.de/blog10/2012/02/11/echt-krass/ Lasst euch nicht von der überschrift “echt krass” abschrecken *lach* – das bezieht sich nur auf den vereisten Main.
    Lieben Gruß
    Elke

    12. Februar 2012 um 11:35

  7. Hallo Barbara,

    hier ist mal ein Beitrag zu diesem Projekt.

    https://gsharald.wordpress.com/2012/02/12/einfach-tierisch-februar-2012/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Harald

    12. Februar 2012 um 09:07

  8. Endlich habe ich meine Auswahl unter meinen Entenbildern beendet und meinen Beitrag online…
    http://rosix1955.wordpress.com/2012/02/12/einfach-tierisch-februar/
    Liebe Grüße Rosi

    12. Februar 2012 um 00:28

  9. Hallo Barbara!
    Da ich nur ein Foto pro Monat zeigen brauche, mache ich gerne mit.
    Hier meine Ente(n).

    http://www.bogenregen.de/2012/02/09/einfach-tierisch-enten/#permalink

    herzlichst an Dich und alle Mitstreiter

    9. Februar 2012 um 07:53

  10. Moin,
    hier ist meine Ente für Februar: http://witchpics2012.wordpress.com/category/tierisches/
    Schönen Abend noch
    Birgit

    8. Februar 2012 um 18:41

  11. Liebe Barbara,

    Hier nun endlich auch meine Enten:)

    http://fotoallerlei.wordpress.com/2012/02/07/einfach-tierisch-02-enten/

    Liebe Grüsse
    Elke

    7. Februar 2012 um 12:46

  12. Liebe Barbara,
    mein Februar-Enten-Beitrag ist Online:

    http://www.reflexionblog.de/?p=8313

    Liebe Grüße
    moni

    7. Februar 2012 um 08:57

    • Liebe Moni,
      irgendwie finde ich keine Kommentarfunktion unter deinen coolen Warzenenten. Bin ich blind?

      25. Februar 2012 um 20:43

  13. Und hier ist mein Entchen :-)
    http://geknipselt.wordpress.com/2012/02/06/projekt-einfach-tierisch-februar/

    6. Februar 2012 um 20:31

  14. Hallihallo – meine Februar-Entchen sind nun auch am quaken: http://www.mainzauber.de/gartenblog/2012/02/06/februar-enten/
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    6. Februar 2012 um 19:25

  15. Liebe Barbara, mein Entchen ist auch online ;-) http://www.fotonostalgia.de/kommentare/einfach-tierisch-enten….68/ War nicht leicht sich zu entscheiden – bei so vielen Entenfotos.
    LG Kerstin

    5. Februar 2012 um 23:20

  16. Liebe Barbara,

    hier ist nun mein Enten-Beitrag: http://amwegesrand-jutta.blogspot.com/2012/02/einfach-tierisch-enten.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    4. Februar 2012 um 07:51

  17. Meine Enten sind auch heute durch meinen Blog geschwommen:

    http://suebilderblog.wordpress.com/2012/02/03/einfach-tierisch-im-februar/

    LG Susanne

    3. Februar 2012 um 20:43

  18. So mein Link bitteschön
    http://gazelle74.wordpress.com/2012/02/02/einfach-tierisch2/
    Grüßle

    2. Februar 2012 um 12:47

  19. Meine Ente schwimmt auch schon ;-)

    http://christiane-augenblickmal.blogspot.com/2012/02/alles-ente-oder-was.html

    LG Christiane

    1. Februar 2012 um 14:24

    • Tut mir leid das ich so spät bin,
      aber aus gesundheitlichen Gründen ging es nicht eher ;-)
      Und auch bei dir kann ich nicht kommentieren :-(
      darum hier ;-)

      Knuffig dein Federvieh. Das erste eine weiße Ente, das zweite eine weiße Wildgans, wegen des Gefieders nennt man sie auch Bastarde *blöd ich weiß* Und dann hast du noch eine junge Graugans und Weißwangengänse ;-)
      Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

      6. Februar 2012 um 14:51

      • Vielen Dank Barbara, dass Du mir schreibst, dass es Probleme beim kommentieren gibt.
        Ich war schon ganz traurig, weil mich keiner besucht hat :-( Jetzt weiß ich auch warum, werde meine nächsten Fotos dann bei wordpress zeigen, habe diese Seite bei blogspot auch nur, weil ich bei einigen Blogs nicht mit wordpress kommentieren kann, ist schade, irgend etwas wurde verändert, früher ging es ja auch. LG. Ingrid

        7. Februar 2012 um 19:31

  20. Hallo Barbara,

    ich habe meine Ente in die Spur gesetzt und jetzt watschelt sie zu Dir.

    sie hat einen weiten Weg hinter sich ~ gebe ihr bitte etwas zu futtern.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    http://blog.glueckskatze-tinka.de/?page_id=14498

    1. Februar 2012 um 10:39

  21. Liebe Barbara, zuerst sah es so aus, als könnte ich garnicht kommentieren und dann kam es gleich zweimal, bitte einen streichen, danke LG. Ingrid

    1. Februar 2012 um 10:22

  22. Meine Februar-Enten sind “abgetaucht”, der Rest von ihnen ist hier zu sehen:
    http://sobinicheben.blogspot.com/ LG. Ingrid

    1. Februar 2012 um 10:19

    • Hallo Inge, erst mal, tut mir leid das ich so spät bin, aber aus gesundheitlichen Gründen ging es nicht eher ;-)
      Und nun lässt der Blog meinen Kommi nicht zu, angeblich stimmt die Sicherheitsabfrage nicht. Dann eben hier ;-)
      Wie knuffig, du hast ja auch Schwänzchen in die Höh. Enten sind doch einfach goldig ;-) Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

      6. Februar 2012 um 14:37

  23. CK

    Hallo,
    mein Februarbeitrag ist online: http://tourenundmusik.blogspot.com/2012/02/einfach-tierisch-2012-februar.html

    Viele grüße,
    Christiane

    1. Februar 2012 um 06:54

  24. Hier ist mein Februar-Enten Beitrag zu finden:

    http://www.always-sunny.de/einfach-tierisch-2012-februar/

    Liebe Grüße an alle

    31. Januar 2012 um 16:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 33 Followern an